2. OTTAKRINGER VIP-STREETSOCCERTURNIER

Bereits zum zweiten Mal fand heuer am 15.5.2008 im Rahmen der Veranstaltungsreihe Ottakring 16+ das VIP-Streetsoccerturnier in Ottakring statt.

Wie auch im vergangenen Jahr nahmen Mannschaften aus Wirtschaft und Politik teil. Heuer waren Mannschaften der SPÖ-Ottakring, der Wiener Linien, der Bezirkszeitung und der Firma Bayer Austria mit Feuereifer dabei.

Trotz der für Mitte Mai extrem hohen Temperaturen lieferten sich die Mannschaften ein erbittertes Turnier. Das von dem bekannten ÖFB Schiedsrichter Fritz Stuchlik gepfiffene Turnier war sehr fair gespielt, einzig beim „Fischen“ wurde so manches strenge Auge zugedrückt.

Nach 6 Spielen stand der Sieger eindeutig fest – die Wiener Linien konnten sich bereits zum zweiten Mal den Titel sichern. Das Team von Bayer Austria eroberte im 1. Jahr den beachtlichen zweiten Platz, der dritte Platz ging an das Team der Bezirkszeitung, die SPÖ Ottakring wurde würdiger Vierter.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden die Mannschaften des 2. Ottakringer VIP Streetsoccertrurnier bei Grillhuhn und einem guten Ottakringer ausgiebig gefeiert.

Das Team von Ottakring 16+ freut sich schon sehr, alle Mannschaften im nächsten Jahr wieder beim Ottakringer VIP Streetsoccer Turnier begrüßen zu dürfen und sagt herzlichen Dank für die heurige Teilnahme!