Querformat_WirinOttakringundPenzing_2019

Wir in Ottakring und Penzing ist eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung mit bis zu 100 teilnehmenden Vereinen.

Für Vereine: DIE Möglichkeit, sich in Ottakring vorzustellen und zu präsentieren sowie Kontakte zu anderen Vereinen zu knüpfen.

Für Besucherinnen und Besucher: DIE Chance, Schach oder Poker spielen zu lernen, Sport- und Musikvereine auf der Bühne zu erleben und sich über ein vielfältiges Angebot im eigenen Bezirk zu informieren.

 

Ihre Sicherheit ist uns ein Anliegen! Deshalb wird die Veranstaltung Wir in Ottakring und Penzing aufgrund der COVID-19 Auswirkungen heuer leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns aber über die Teilnahme zahlreicher Vereine 2021 sowie interessierte Besucherinnen und Besucher!

 

Ein Kooperationsprojekt der Stadt Wien - Integration und Diversität und der Bildungsagentur gemeinsam mit den Bezirksvorstehungen von Ottakring und Penzing.

Weitere Fragen gerne an:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.