Querformat_WirinOttakringundPenzing_2019

Wir in Ottakring und Penzing 2020

Die Ottakringer und Penzinger Vereine stellen sich vor

Sie wollten immer schon mal Schach spielen lernen, ihren Wasserkocher reparieren und sich über Sportangebote für Kinder informieren? Bei „Wir in Ottakring und Penzing“ ist das an einem Nachmittag möglich.

Am 19. September 2020 präsentieren über 60 Vereine und Organisationen aus Ottakring und Penzing von 13-19 Uhr ihre vielfältigen Angebote für die BezirksbewohnerInnen am Vorplatz der U3 Station Ottakring.

Das Bühnenprogramm reicht von Mitmach-Theater über Tanz- und Sportvorführungen bis hin zum Konzert der Wiener Tschuschenkapelle. Für junge und jung gebliebene BesucherInnen gibt es eine Hüpfburg, einen Malwettbewerb mit Tombola sowie verschiedene Bastelangebote.

Zum 13. Mal organisiert die Stadt Wien - Integration und Diversität gemeinsam mit den Bezirksvorstehungen von Ottakring und Penzing das Straßenfest „Wir in Ottakring und Penzing“. BesucherInnen haben dort die Möglichkeit Vereine und Organisationen in ihrer Nachbarschaft genauer kennenzulernen, neue Hobbies zu entdecken und diese gleich auszuprobieren.

Wann: Samstag , 19.09.2020, 13-19 Uhr

Wo: Großer Platz vor der U3 Endstelle Ottakring

Ecke Thaliastraße / Paltaufgasse

Kontakt: Stadt Wien - Integration und Diversität


Alljährliches Vorbereitungstreffen: 7.5.2020 um 18 Uhr

Großer Sitzungssaal, 1. Stock, Richard Wagnerplatz 19, 1160 Wien

Anmeldeformular

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.